Über uns

Die Firma KREEVO, das sind Stephan Bartsch, Maik Hauska und Holger Semjank.

Aus der Idee heraus kreative Lösungen mit fachlichem Know-how zu verbinden, auf die IT zu übertragen und Unternehmen als professioneller EDV-Partner zur Seite zu stehen, wurde KREEVO als GbR am 01. April 2011 in Elsterheide gegründet. Unsere individuelle berufliche Erfahrung macht es uns möglich, auf ein breites Portfolio zurückzugreifen. Das in uns gesetzte Vertrauen unserer Kunden und Partner hat uns am Markt etabliert. Somit stand im Juli 2013 der nächste Schritt unserer Entwicklung an, die Umfirmierung zur KREEVO GmbH.

Die moderne IT-Firma mit Sitz in Elsterheide sieht ihre Stärken im Print- und Webdesign, in der Webprogrammierung, im Bereich IT-Dienstleistungen und Service , in der IP-Videoüberwachung, in Telekommunikations-Lösungen, im Vertrieb sowie im Projektmanagement. Mit unserem fachlichen Know-how können wir jeden Kunden umfassend beraten und auf ihn zugeschnittene Lösungen anbieten.


maik-hauska

Maik Hauska - Sales & Managing Director

Vertrieb, Management, Organisation, TK-Bereich

Maik ist seit über 17 Jahren im Vertrieb tätig und ist somit der Kaufmännische Koordinator unseres Teams. Durch seine regionalen und überregionalen Kontakte zu verschieden Unternehmen, bildet er das Bindeglied zwischen uns und unseren Kunden.


holger-semjank

Holger Semjank - Technical Director

IT- und Servicebereich, Administration, Organisation

Holger ist seit 2006 als Administrator im IT-Service-Bereich tätig. Durch seine technischen Kenntnisse, seinen Erfahrungen und sein Ehrgeiz ist er ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens.


stephan-bartsch-2011

Stephan Bartsch - Creative Director

Print- und Webdesign, SEO, Webentwicklung

Stephan hat über 9 Jahre Erfahrung in Screen- & Printdesign sowie in der Entwicklung von Webanwendungen und Datenbanken. Mit seinem umfassenden know-how im Bereich Web, ist er für uns unersetzlich.


KREEVO

Zusammengesetztes Wort aus KREativ und EVOlved (aus dem Englischen) gleichbedeutend "entwickelt", steht für "Kreative Entwicklung"