
Automatisiertes Verwaltungs- und Abrechnungssystem für einen POS-Terminal Anbieter
Für einen POS-Terminalanbieter in Brandenburg wurde eine Webanwendung zur automatisierten Abrechnung entwickelt. Vorher wurden die Rechnungen in Excel von zwei Mitarbeitern mehrere Tage lang bearbeitet, bis sie fertig waren. Die Aufgabe der KREEVO GmbH bestand darin, den kompletten Prozess vom Import bis zur Rechnungserstellung zu vereinfachen und Fehlerquellen durch Falscheingaben zu minimieren. Im Folgenden beschreiben wir einige Features, die den Workflow optimieren und einzelne Arbeitsschritte vollständig ersetzen.
Durch die Entwicklung einer Schnittstelle werden die Transaktions- und Zahlungsdaten monatlich in das System importiert. Mithilfe einer Kunden- und Terminalverwaltung werden die Transaktionsdaten den jeweiligen Kunden bzw. Terminals zugeordnet. Anschließend werden automatisch die Gebühren für die Miete der Terminals den Positionen hinzugefügt. Der Anbieter hat hier noch die Möglichkeit, weitere Abrechnungspositionen wie z.B. Papier und Serviceleistungen mit unterschiedlichen Steuersätzen als separate Positionen zur monatlichen Rechnung hinzuzufügen.
Weiterlesen: Automatisiertes Verwaltungs- und Abrechnungssystem für einen POS-Terminal Anbieter

Digitaler Urlaubsplaner & Abwesenheitsverwaltung
Unsere Digitalisierungslösungen bei KREEVO bieten ein hohes Maß an Effizienz und Zeitersparnis für Ihr Unternehmen. Wir setzen auf innovative Technologien und optimale Prozessabläufe, um lästige Verwaltungsaufgaben zu digitalisieren. So können Sie sich auf das Wichtige konzentrieren und stets einen klaren Überblick behalten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre betrieblichen Abläufe optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern!
Unsere digitale Urlaubstageverwaltung ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter flexibel und effizient verwalten möchten.
Mit unserem System können Sie alle Urlaubsanträge digital und unkompliziert erfassen und bearbeiten - so sparen Sie Zeit und Ressourcen! Aber das ist noch nicht alles: Dank unserer Kalenderübersicht haben Sie alle wichtigen Termine und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. So behalten Sie den Überblick und können Ihren Betrieb reibungslos planen.
Weiterlesen: Digitaler Urlaubsplaner & Abwesenheitsverwaltung

API-, Intranet-, Portal-, Software- und individuelle Webentwicklung
Individuelle Webentwicklung für eine orthopädische Rehaklinik in Sachsen
Entwicklung eines Portals das als Intranet aber auch mobil von externen Mitarbeitern genutzt werden kann. Die Nutzer sollen sich mit Ihren internen Zugangsdaten von Windows anmelden können aber es soll auch die Möglichkeit geben externe Accounts anzulegen. Die Mitarbeiter sollen auch mobil von zu Hause oder unterwegs aus bedienen können. Das bestehende SharePoint-System (das als Grundlage diente) wurde durch eine einfach und intuitiv bedienbare Web-Lösung ersetzt. Welche weiterhin die umfangreichen Funktion bieten kann bzw. noch auf Kundenwunsch um Funktionen erweitert wurde. (individuelle Kalender, Dokumentenmanagement System und Verwaltung, individuelle Listen, einfache interne Kommunikation der Mitarbeiter...).
Ziel des Projektes war es die internen Workflows zu optimieren, den Verwaltungsaufwand von verschiedenen Systemen durch einheitlich Schnittstellen zu minimieren dabei aber die Usability (Bedienbarkeit) für die Mitarbeiter intuitiv und einfach zu gestalten.
Weiterlesen: API-, Intranet-, Portal-, Software- und individuelle Webentwicklung

Der LeuchtTurm GmbH
Kunde | DerLeuchtTurm-Gastro GmbH |
---|---|
Kategorie | Webdesign (responsive), Webentwicklung, CMS, individual-Programmierung |
Leistungen |
|
Technologie | HTML5, CSS3, jQuery, PHP, JSON, XML |
Link | Webseite besuchen |