Telekommunikationsanlagen kurz TK-Anlagen genannt, sind ein wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmen. Diese werden immer weiter in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden und ihr Funktionsumfang, sowie die Anwendungsmöglichkeiten steigen stetig an.
Begriffe wie Voice over IP oder CTI (Computerunterstützte Telefonie) sind heut zu Tage für viele keine Fremdworte mehr. Um auf sie zugeschnittene TK-Lösungen anbieten und fachgerecht einbinden zu können, haben wir durch Zertifizierungen professionelles Know-How erlangt.
Wir unterstützen sie von der Idee über die Planung bis hin zur Installation oder Upgrade ihrer Telekommunikation-Lösung.
CTI
Die Integration der Telefonanlagen in bestehende Firmennetzwerke bringt viele neue Möglichkeiten die Arbeit zu optimieren. Somit besteht z.B. die Möglichkeit, Outlook-Kontakte direkt aus dem PC zu wählen oder ankommende Anrufe direkt auf dem Computer anzeigen zu lassen.
DECT-IP Lösungen
Durch die Anbindung von DECT-IP, können heute Flächen von bis zu 10 Fußballfeldern mit schnurloser Telefonie abgedeckt werden. Dabei kann für die Integration die vorhandene Netzwerkstruktur verwendet werden.
Standortvernetzung
Durch Voice over IP besteht die Möglichkeit verschiedene Standorte auch über Kontinente hin weg miteinander zu vernetzen.
3CX IP-Telefonanlage - Volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage
3CX bietet Ihnen eine vollumfängliche, unmittelbar einsatzbereite Kommunikationslösung. Auf offenen Standards basierend macht die softwarebasierte Telefonanlage sowohl die Installation als auch die Verwaltung Ihres Telefonsystems einfacher als je zuvor. Die KREEVO GmbH unterstützt sie als zertifizierter 3CX Partner von der Planung bis zur vollständigen Inbetriebnahmen in Ihren Unternehmen.
Automatisierung durch Call Flows
Call Flows ermöglichen es, eine klare Struktur für die Abwicklung eingehender Anrufe festzulegen, damit repetitive Aufgaben automatisiert, Kosten gespart und Ihr Kundenservice optimiert wird. Die KREEVO GmbH bietet für sie die Programmierung eines solchen Call Flows an.
3CX Call Flows bieten ihnen viele Vorteile und Funktionen:
Wenn sie Fragen bzgl. der Call Flow Programmierung haben oder sich ein Angebot einholen möchten, kontaktieren sie uns!
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Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre 3CX VoIP-Telefonanlage
Für Ihre 3CX Telefonanlage haben wir ein Modul entwickelt, das beispielsweise in Ihr Intranet eingebunden werden kann. Mithilfe des Rückrufprotokolls können Sie und Ihre Mitarbeiter überprüfen, ob eine Telefonnummer bereits kontaktiert wurde, wer dies zuletzt getan hat und wann der Anruf stattgefunden hat, sowie ob der Anruf angenommen wurde.