KREEVO GmbH, Elstergrund 46, 02979 Elsterheide   +49 (0) 3571 - 48 80 80 hallo@kreevo.de

BLOG

In unseren Blog veröffentlichen wir interessante Beiträge
aus der Welt der IT und rund um KREEVO

 
Rückrufprotokoll für ihre 3CX VoIP-Anlage

Für Ihre 3CX Telefonanlage haben wir ein Modul entwickelt, das beispielsweise in Ihr Intranet eingebunden werden kann. Mithilfe des Rückrufprotokolls können Sie und Ihre Mitarbeiter überprüfen, ob eine Telefonnummer bereits kontaktiert wurde, wer dies zuletzt getan hat und wann der Anruf stattgefunden hat, sowie ob der Anruf angenommen wurde.

Grundlegende Features des Rückrufprotokolls

  • Übersicht der Anrufe: Sie haben die Möglichkeit einzusehen, welche letzten Anrufe an eine bestimmte Nummer getätigt wurden. Auf diese Weise kann beispielsweise ein Mitarbeiter überprüfen, ob ein Kunde bereits einen Rückruf erhalten hat.
  • Datenschutz: Das Protokoll zeigt standardmäßig keine internen Anrufe an und ist auf die letzten 3 Anrufe beschränkt. Sowohl diese Einstellungen als auch die angezeigten Daten können von uns nach Ihren Vorstellungen angepasst werden.
  • Einfache Integration: Die Einbindung kann beispielsweise als Modul in Ihrem Intranet erfolgen oder über eine Progressive Webanwendung (PWA), falls Sie eine eigenständige Anwendung für Ihre Mitarbeiter bevorzugen.
Rückrufprotokoll 3CX Modul
Rückrufprotokoll 3CX PWA

Wenn sie Interesse haben an unserem Rückrufprotokoll für Ihre 3CX Telefonanlage haben,  zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

Realisierung von Lösungen für ihr 3CX VoIP-System

Sie haben eine Idee für eine neue Lösung, welche ihnen und ihren Mitarbeitern die Arbeit mit 3CX erleichtern könnte? Kontaktieren sie uns, und wir werden Gemeinsam daran arbeiten, ihre Idee zu realisieren.

Erfahren Sie mehr über VoIP-Lösungen von 3CX

 

Menü